Der Verein

Die Historie des Reitvereins

Der Reitverein Gut Eckardsreuth wurde frisch im Jahr 2023 gegründet. Sportreiter, ambitionierte Freizeitreiter und Pferdemenschen, die im Reiten und im Umgang mit den Tieren einen Ausgleich zum stressigen Alltag suchen, zählen zu den Mitgliedern des Vereins. 

Mitglieder & Benefits

Als gemeinnütziger Verein mit Mitgliedern aller Altersklassen engagiert er sich für die Gesundheit und Fitness sowie für die Ausbildung von Reitern und Pferden in allen Disziplinen. Wer mehr über den Reitverein Gut Eckardsreuth erfahren möchte, darf uns gern jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns über dein Interesse!

WhatsApp Image 2023-10-23 at 09.57.03

Der Stall

Wir bieten liebevoll gepflegte Pensionsplätze für Pferde und Ponys an. Von der großen Innenbox über luftige Außenboxen bis zum Offenstall. Lerne hier unseren Stall kennen!

Über uns

Seit Bernd Bachleitner 2022 den Stall übernahm, entwickelte sich der Hof durch viele Neu- und Umgestaltungen zu einer der komfortabelsten Reitanlage in Oberfranken.

WhatsApp Image 2023-10-23 at 09.58.06

News & Events

Hier findest du Neuigkeiten, Veranstaltungsankündigungen, Termine und vieles mehr.  Diese Seite wird ständig aktualisiert. Entdecke hier alle News des Gut Eckardsreuth.